Mike Sanders fürn Ascona

Diskutiere Mike Sanders fürn Ascona im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nabend Hab hier ne 2türige Ascona C Karrose stehen die mit Mike Sanders versiegelt werden soll! Motorhaube, Heckklappe und das Dach sollen damit...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Hab hier ne 2türige Ascona C Karrose stehen die mit Mike Sanders versiegelt werden soll!

Motorhaube, Heckklappe und das Dach sollen damit nicht versiegelt werden!

Hat das einer beim Ascona C schonmal gemacht und kann mir sagen wieviel kg ich da in etwa brauche?

reichen da 4kg?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
meld dich mal beim Olly204...aber mit 4 kg kommste nicht weit
ca 8kg

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
so ich hab ma mit olly204 geschrieben, er meint so 6-7kg reichen dicke, werde also 2 eimer bei olly kaufen!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ja hier ma meine meinung nach nun 2 1/2 jahren.
ich habe wie erwartet ca 5-6kg gebraucht. ohne türen, dach, motorhaube und heckklappe.
das zeugs ist klasse, kriecht immer schön weiter. bin voll zufreiden und werde bei meinem nächsten ascona der hier schon steht wieder mike sanders nehmen!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ich hab ne druckbecherpistole

dazu nen alten topf und nen 2-platten Herd und nen Multimeter mit Thermometer
Fett rein. und auf ca 120° erhitzen, behölter der becherpistole gleichzeitig mit dem heißluftfön ebenfalls shcon warm machen, dann fett da rein und ab ins auto!
deisen komischen heizer da, also den fön mit dem schlauch hab ich nicht dazu, den braucht man nicht. wenn mann die pistole nur leicht betätigt wird nur luft durchgeblasen, und allein damit bekommt man die düse sauber, also immer wenn kurze pause oder nachfüllen droht damit leer geblasen und die verstopft nie!

verarbeitung ist wirklich nicht sehr toll, und nicht in jeder garage zu machen, aber es lohnt sich!

Thema:

Mike Sanders fürn Ascona

Oben