MID von einem Astra G mit Carphone-Funktion

Diskutiere MID von einem Astra G mit Carphone-Funktion im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe hier noch ein Mid aus einem Astra G mit Carphone-Funktion, (Siemens 5W70000) Die Software vom Mid funktioniert, aber das Display ist...
C

CorsaDriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe hier noch ein Mid aus einem Astra G mit Carphone-Funktion,
(Siemens 5W70000)

Die Software vom Mid funktioniert, aber das Display ist gebrochen und es hat etliche Pixelfehler.

Vll. kann es noch jemand als Ersatzteilspender gebrauchen...

Preis VB 30Euro incl. Versand(versichert)

Gruß CorsaDriver

Thema:

MID von einem Astra G mit Carphone-Funktion

MID von einem Astra G mit Carphone-Funktion - Ähnliche Themen

Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra G LET ECU im Astra H mit LEL: Hallo zusammen! Die Suche hat nichts Brauchbares ergeben, deshalb jetzt meine Frage: Ist es möglich das Motorsteuergerät vom Astra G Z20LET im...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra G Stoßstange und Seitenschweller NTC: Hallo, biete hier meine Stoßstange und die dazugehörigen Seitenschweller für den Astra G. Sie sind neu und waren noch nie verbaut. Sind auch nicht...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Oben