Metallkat Keramikkat

Diskutiere Metallkat Keramikkat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wieviel Staudruck hat ein Metallkat 100/200/400 Zeller zu einem 400 Zeller Keramikkat? Gruß Domenic
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Staudruck hat ein Metallkat 100/200/400 Zeller zu einem 400 Zeller Keramikkat?

Gruß
Domenic

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Es kommt auf die Zellen an wenn man ein 400er Metallkat mit einem 400er Keramikkat vergleicht haben die den gleichen Rückstau nur das der Metallkat Hizebeständiger ist als der Keramikkat. Wenn Du weniger Rückstau haben willst würde ich ein 200er Metallkat nehmen.

Mfg Dom

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wo gibts denn günstige metallkats mit nem durchmesser von min. 70mm besser 76. sollte ein 200zeller sein.

mfg martin

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Günstig sind die nicht vor allem nicht wenn man ein Auto das OBD hat nicht. Und das haben nun mal die Astra G, H, Vectra C,...

Schau mal im Ebay. Aber ob die was taugen weis ich net.

Mfg Dom

Thema:

Metallkat Keramikkat

Metallkat Keramikkat - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra K SHT 100-200: Glaubt ihr das der Eimer 13 Sekunden auf 100-200 km/ h läuft?! Ich denke das ist Käse.
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Oben