metall kat wie teurer? vielleicht gebraucht?

Diskutiere metall kat wie teurer? vielleicht gebraucht? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, mein kat ist kaputt und im april muss ich zum tüv + au..ich hab bei meinem cali eine 76mm edelstahl auspuffanlage und wollte dann gleich...
roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
hallo, mein kat ist kaputt und im april muss ich zum tüv + au..ich hab bei meinem cali eine 76mm edelstahl auspuffanlage und wollte dann gleich einen metallkat einbauen( 100 zeller) wie teuer ist so einer? hat jemand vielleicht einen gebrauchten irgendwo rumliegen mit dem gleichen anschlussdurchmesser...

lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
hallo, mein kat ist kaputt und im april muss ich zum tüv + au..ich hab bei meinem cali eine 76mm edelstahl auspuffanlage und wollte dann gleich einen metallkat einbauen( 100 zeller) wie teuer ist so einer? hat jemand vielleicht einen gebrauchten irgendwo rumliegen mit dem gleichen anschlussdurchmesser...

... so einen könnt ich auch gebrauchen - aber nur mit 70er anschluß... 8)

roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
aha also um die 200 euro neu und einen gebrauchten hat keiner mehr rumliegen? mfg

Thema:

metall kat wie teurer? vielleicht gebraucht?

metall kat wie teurer? vielleicht gebraucht? - Ähnliche Themen

Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Fehlende Leistung durch defekten Kat bzw. Flexrohr?: Hallo, vor einer woche habe ich auf eds phase 3 aufgerüstet, also LEH-Lader, Düsen, (LMM vom OPC muss noch rein, fahre zurzeit den originalen)...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben