Meßwerte Auto-Bild: Des Rätsels Lösung ?

Diskutiere Meßwerte Auto-Bild: Des Rätsels Lösung ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Offtopic!!!! @Tillmann Lass bloß beim Calli Dinol machen!Dann hast Du was für die Ewigkeit! M
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Offtopic!!!!

@Tillmann

Lass bloß beim Calli Dinol machen!Dann hast Du was für die Ewigkeit!

M

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von CalliLET
Offtopic!!!!

@Tillmann

Lass bloß beim Calli Dinol machen!Dann hast Du was für die Ewigkeit!

M

Na sach mal hast Du unser Gespräch im Chat schon wieder vergessen?
Die Dinolbehandlung war das Erste was ich dem Wagen gegönnt habe!!!
Ich denke mal die Nachkontrolle nach 4 Jahren werd ich dann mal bei Deinem Bruder machen, gelle?

MfG,

Tillmann

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin....dinol!!!!!!

Korrosionsschutz
Hohlraumschutz
Unterbodenschutz
Industrieller Korrosionsschutz
Steinschlagschutz
Motorraumversiegelung
Oberflächenschutz

schau mal bei

dinol

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

kannte dir firma auch nicht. wieso gerade dinol? habt ihr besonders gute erfahrungen damit? könnt ihr alle produkte von denen empfehlen?
wo bekommt man das zeug denn?

gruss michael

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Dinol ist das beste wo gibt!

Bekommen tust Du es nur bei den Fachhändlern die Dinolbehandlungen anbieten. So kannst Du es "fast" nicht bekommen...;)

@Tillmann

Sorry hatte ich vergessen....jaja ich werde alt....:D

M

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich sach nur, Dinol rulez, vor allem wenn man nen Opel fährt!
Dinol war die einzige Firma, die seit Ewigkeiten bei sämtlichen Tests mit "sehr gut" abgeschnitten hat. Die haben schon 8 Jahre Garantie gegen Durchrostung gegeben, zu Zeiten, in denen übertrieben gesagt Porschefahrer froh waren, wenn deren Kisten überhaupt so lange hielten.;)
das Zeug hat nur einen Nachteil, wenn es im Sommer sehr heiß wird, verflüssigt sich das Zeug etwas, weshalb alle 4 Jahre Nachkonservierung angesagt ist.
Im letzten Test hat das Produkt von 3M besser abgeschnitten, da es sich nicht verflüssigt und deshalb länger hält.
Macht aber nix, dann wird bei mir eben alle vier Jahre "abgespritzt":D

MfG,

Tillmann

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
eine Sache glaube ich nicht: von 80 auf 180 im 5. Gang in 12,3 s! Wie ist das gemeint? 80 km/h im 5 Gang und einfach Pedal runter? Und dann 12,3 s? Das brauchen Autos vom Schlage eines 996 C2 oder E46 M3 durchgeschaltet!

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
Hi,

if Arno is ready with the fase 3, then it might be adviceble to get the speedometer of the astra extreme, the original one is allready too small, dunno what that thing should cost :confused: probably expensive!

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
@Mando

Da gibts noch ne Möglichkeit, man wandelt die km/h in mph um, dann reichts wieder für ne Weile ;)

Mfg Patrick

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Original geschrieben von Oktober
Hallo,
eine Sache glaube ich nicht: von 80 auf 180 im 5. Gang in 12,3 s! Wie ist das gemeint? 80 km/h im 5 Gang und einfach Pedal runter? Und dann 12,3 s? Das brauchen Autos vom Schlage eines 996 C2 oder E46 M3 durchgeschaltet!

Moin !

Das ist eine Messung von 80-180 die KOMPLETT im 5. Gang , mit etwas Vorlauf langsam beschleunigen von 70km/h und bei 80km/h vollllllll treten und drücken ( Stoppuhr !)

Bei 180 km/h wieder drücken , das wars !

Die Auto-Bild Messung mit dem Meßrad war auch nicht viel langsamer 13.1 sek , wenn man da die Tachoabweichung berücksichtigt passt das schon !

Mal eine Probefahrt gefällig , dann kannst du selber mal staunen !

mfg ASH

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da ne interessante Seite gefunden, hab zwar keine Ahnung wo sie die Werte her haben aber scheinen doch zu stimmen. Die Seite dient gut dazu mal zu sehen wo man steht mit seinem Fahrzeug. Hier der Link http://www.track-challenge.com/main.asp
Das Coupé geht ja echt ab, kommt auch bestimmt daher dass die Leistung schon von unten raus zur verfügung steht.

Mfg Patrick

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Hi patrick204,
haben die da was gegen Opel oder warum finde ich da keien???
Ein Phase 4 LET würde da ja fast alle Rekorde in der Top Ten brechen. Z.B. PS/L. :D
Wie schwer ist Arnos Kadett eigentlich?
N8
Ernie

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi Ernie

Schau mal unter Tracktest, dort ist das Coupé auch vertreten. Interessant finde ich dass ein DTC ASTRA die 4 schnellste Zeit fährt, er hat 220PS die Mitstreiter haben mehr als doppelt soviel. Da sieht man dass nicht nur Leistung zählt, sondern auch gute Slicks ;)

Mfg Patrick

Thema:

Meßwerte Auto-Bild: Des Rätsels Lösung ?

Oben