Messergebnis Wössner Kolben nach 20tkm

Diskutiere Messergebnis Wössner Kolben nach 20tkm im C20LET Forum im Bereich Technik; bis jetzt bin ich super zufrieden...habe auch nach 5tkm kerzen ausgebaut,und mitm ...Skop reingeschaut,und motor gedreht..Soweit ich sehen konnte...
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
bis jetzt bin ich super zufrieden...habe auch nach 5tkm kerzen ausgebaut,und mitm ...Skop reingeschaut,und motor gedreht..Soweit ich sehen konnte sah er noch fit aus(spuren maessig)

Mein neuer block allerdings,wurden Serien kolben im Serienmass verwendet Hochhhhhhh mit der Verdichtung :)

• Messergebnis Wössner Kolben nach 20tkm

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Was wuchtet man denn Axial?

Ich vermute er meint rotierend und oszilierend.
Rotierender Ausgleich ist ja fix gemacht. Beim Rest, egal zieht nur wieder ewig Diskussion nach sich.

20tkm, wenn die Hütte nich gequalmt hat o.ä. find ich für Tuningkolben okay. Andere sind froh wenn die Hütte 10tkm hält bzw. die 5tkm schafft.
Hast du mal versucht mit den Wössner's über deine Ergebnisse zu sprechen bzw. hat da überhaupt mal jemand Mängel angesprochen?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja der Laden arbeitet doch nach DIN ISO also gibt es eine QS.
Und wenn es Probleme gibt/gab kann man diese auch lösen.
Kann nicht sein das 1 Satz geht und 4 Schrott sind.
Wenn man das dem Wössner sachlich vorträgt wird der vielleicht auch zuhören.
Sonst ihm halt durch weniger Nachfrage es merken lassen.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also können wir doch wössners kaufen gehen!! :)

@matzelet
super gemacht
kannst ja im wössner thread stecken dein beitrag!!!

C

carlos kadett d

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe den Zweiten Satz Wössner Kolben drin.Damals hatte sich einer verabschiedet,quasi ist er zu heiß geworden eine Einspritzdüse war dicht.Aber was mich erstaunt hate war das die Kolbenstange ein Spiel von knapp 2 Millimetern aufzuweisen hatte.Als wenn das Material dort weicher war als auf der Verbrennungsfläche. :shock:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
warum genau wurde der Motor eigentlich zerlegt? aus Langeweile macht man das ja kaum...
Wenn ich mich so erinnere,meine Omega Kolben waren null und nix zusammengefallen,die hatten genau noch 86,13 mm wie neu...nur am Hemd leichte Reibspuren was aber maßlich nicht ins Gewicht gefallen ist.Blankl meinet die Kolben waren aber mehr oder weniger verzogen weil er sie mal in den Händen hatte...
naja,was man auch verbaut,häufig gehts nach rund 20 tkm kaputt...

Thema:

Messergebnis Wössner Kolben nach 20tkm

Oben