
Turbo Olli
Hallo,
mal ne Frage an die Spezi´s :
Fahrzeug Astra G
hydraulisches Ausrücklager
Typ: F17 CR
Bj. 98
Laufleistung. 145tkm
Das Fahrzeug lässt sich nicht über 3000 U/Min schalten. Egal im welchem Gang
Ausrücklager und Kupplung laut Vorbesitzer erst vor kurzem getauscht. Ausrücklager ist auch gängig. Kupplung (von LUK ) auch wirklich neu gekommen, zumindest die Reibscheibe. Druckplatte bin ich mir nicht sicher.
Gänge lassen sich unter 3000 Umdrehungen butterweich und ohne Kratzen, Knarren usw.. schalten. Keine Geräusche der Synchronringe zu orten.
was könnte das sein?
mfg
TO
mal ne Frage an die Spezi´s :
Fahrzeug Astra G
hydraulisches Ausrücklager
Typ: F17 CR
Bj. 98
Laufleistung. 145tkm
Das Fahrzeug lässt sich nicht über 3000 U/Min schalten. Egal im welchem Gang
Ausrücklager und Kupplung laut Vorbesitzer erst vor kurzem getauscht. Ausrücklager ist auch gängig. Kupplung (von LUK ) auch wirklich neu gekommen, zumindest die Reibscheibe. Druckplatte bin ich mir nicht sicher.
Gänge lassen sich unter 3000 Umdrehungen butterweich und ohne Kratzen, Knarren usw.. schalten. Keine Geräusche der Synchronringe zu orten.
was könnte das sein?
mfg
TO