Merkwürdige Sprengringe, kennt die jemand und woher bekomm ich die?

Diskutiere Merkwürdige Sprengringe, kennt die jemand und woher bekomm ich die? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Woher bekommt man solche Sprengringe,hab jetzt paar Kataloge sowie Internetseiten durch und finde rein garnichts
C

Corsa A 16V

Guest
Woher bekommt man solche Sprengringe,hab jetzt paar Kataloge sowie Internetseiten durch und finde rein garnichts

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Genau den gleichen weiss ich auch nicht, kann man nicht was anderes verwenden?
Ist der zufällig von der Klimaanlage?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wo hast du das Ding den her bzw. was willst damit machen?

Bei Rollern gibt es manchmal welche mit Haltenase. Aber mit Kerbe...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Handbremsmechanik oder sowas?
Also gehe mal davon aus die Kerben müssen sein - normalen Ring und die Kerben dann reinschleifen willst nicht machen?

C

Corsa A 16V

Guest
ich weiss nicht warum da spezielle Ringe drin sind, ich kanns mir auch nicht erklären, will da aber jetzt keine anderen versuchen, weils eben doch die Bremsmechanik ist

und es ist eben merkwürdig, dass genau dort andere verwerndet werden

ich würde die Kerben natürlich einfeilen oder so, aber ich finde ja nichtmal solche Sprengringe mit diesen Wiederhacken anstelle der normalen Löcher

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
aus was für einem Sattel ist der denn??? Irgendwo hab ich diese Dinger schonmal gesehen und neu gibt es die unter Garantie auch .. aber ich überleg grad woher ich die kenne ........ grübel ........ hatte damit schonmal zu tun, aber das ist Jahre her

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Mhmm .. irgendwie musste ich grad wo du Lucas sagst an nen Mazda MX-5 denken ... hast du mal im VW-Lager geschaut, die verbauen doch auch Lucas und die sind doch was Ersatzteile angeht etwas besser "sortiert"

Thema:

Merkwürdige Sprengringe, kennt die jemand und woher bekomm ich die?

Merkwürdige Sprengringe, kennt die jemand und woher bekomm ich die? - Ähnliche Themen

Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Leistungsgesteigerter Z-LET: Kennt jemand diesen Aufkleber?: Hallo in die Runde! Die Vorgeschichte: Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Zafira A Z20LET OPC mit Motorschaden zugelegt. Als der Tauschmotor...
Hallenheizung / Warmlufterzeuger : kennt sich da jemand mit aus?: Hallo zusammen, wir haben für unsere Werkstatt eine gasbetriebene Hallenheizung bekommen. Fabrikat : Reznor Typ: UDSA-30 Diese soll lt...
Oben