Meriva OPC

Diskutiere Meriva OPC im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Servus! Fährt hier jemand einen Meriva OPC und kann mir die Achslasten von dem Auto nennen? Danke für eure Hilfe... Grüße Jürgen
dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Fährt hier jemand einen Meriva OPC und kann mir die Achslasten von dem Auto nennen?
Danke für eure Hilfe...

Grüße Jürgen

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Zulässige Achslast, vorne
1.045
Zulässige Achslast, hinten
950

Thema:

Meriva OPC

Meriva OPC - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Oben