Meriva OPC

Diskutiere Meriva OPC im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute Wollte mal nachfragen ob die originalen OPC Zündkerzen bei einer Klasen Ph1 im Meriva ok sind oder was besseres rein soll? Danke euch. Ivan
EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Wollte mal nachfragen ob die originalen OPC Zündkerzen bei einer Klasen Ph1 im Meriva ok sind oder was besseres rein soll?

Danke euch.
Ivan

wallis

wallis

Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Bosch DP50R (DP5nullR) nehmen.
Die wurden mir damals von Vmax empfohlen bei meiner Phase1.

Thema:

Meriva OPC

Meriva OPC - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Waste gate turbosmart insignia opc: Moin, habe noch eine nagelneue noch nie verbaute wastegate dose von turbosmart liegen für den insignia a opc. Auto ist mittlerweile verkauft...
Oben