Mercedes Benz SLS AMG GT3 Onboard VLN 4. Lauf 2011

Diskutiere Mercedes Benz SLS AMG GT3 Onboard VLN 4. Lauf 2011 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Schon harter Tobak für die "kleinen", wenn da so ´ne Gruppe GT3 Fahrzeuge durchs Feld pflügt...
  • Mercedes Benz SLS AMG GT3 Onboard VLN 4. Lauf 2011

Anzeige

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Bei 5:20 waren sich der Porsche und der Mini nicht einig.

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Ja, entweder hat der Mini nicht nach links gekuckt oder er hat z stark gebremst....oder beides.

Ich finds hart wie die am Anfag in dem Fünferfeld unterwegs sind.

c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
Krasses Pferd, wie der Lance David da locker im Drift durch die Mutkurve geht, und der BTM Spur nur ein lockeres Kopfschuetteln abgewinnt.

Der SLS sind sowas von Stressfrei zu bewegen, das ist der Wahnsinn
Wenn die Zuverlässigkeit stimmt, und das Rennglück bleibt gewinnen
die das 24h 2012.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Alter Schwede , für son SLS Stuhl mußte aber verdammt noch mal Eier in der Hose haben .

Schmirco

Schmirco

Punkte Reaktionen
0
Den SLS muss man bei der VLN mal in echt gehört haben, überragender Sound, gibt meiner Meinung nach zwei Autos bei der VLN die man auf anhieb raushört, zum einen den SLS und zum anderen den Fleettec Clio vom Team Roadrunner.

Bin diesen Sommer mal in den Genuss gekommen in so nem Clio Cup mitzufahren, hatte meine Frau mir geschenkt, das is der helle Wahnsinn, das kann ich nur jedem ans Herz legen das mal zu machen. Bestes Erlebnis war als wir mit gefühlten 300km/h aus ner Kurve geschossen kamen ( Kurvengschwindigkeiten sind garnicht wesentlich langsamer wie SLS, Porsche und co.) und dann der Mathey Porsche mit einer Leichtigkeit an uns vorbei zog, gefolgt vom Black Falcon SLS... als gäb es kein Morgen mehr.

Stellt euch mal in die Box und genießt den SpeedLimiter des SLS, Gänsehaut pur.

Gruß
Mirco

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Das sitimmt, die SLS haben nen abartig geilen Sound.

Vom dumpfen Grollen bis ins heisse Fauchen.

Wenn die Zuverlässigkeit stimmt, und das Rennglück bleibt gewinnen
die das 24h 2012.

Glaub ich noch net dran...aber eher aus taktischen Gründen als wegen dem Auto an sich.
Warten wir erstmal wieviele R8 Bremskeile mitfahren.

Die blockieren dann wieder Trainingsplätze und schieben die wahren Favoriten nach hinten, um sie beim Rennen mit ihrer Quantität zu blockieren.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Die Ironie ist für mich, dass Audi trotzdem bis heute es nicht geschafft hat mal zu gewinnen, trotz dieser Dominanz.

Ja die VLN wird immer professioneller, was für die kleinen Teams schade ist.

c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
welche Dominanz?
Blockieren Trainingsplätze??
Was das Training wert ist hat man 2010 deutlich gesehen.
Dieses Jahr waren eher übermotivierte Z4 das
Verhängnis von den SLS

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Die Ironie ist für mich, dass Audi trotzdem bis heute es nicht geschafft hat mal zu gewinnen, trotz dieser Dominanz.

Ja die VLN wird immer professioneller, was für die kleinen Teams schade ist.

Genau so wirds bei den 24h nächstes Jahr auch aussehen....Kleine raus, Audi Teams rein.

Die versuchen nächstes Jahr über Quantität und Taktik nen Sieg zu holen...lachhaft.

Und ich finde nicht, dass es Ironie ist dass die net gewinnen....eher Kharma :lol: Hehe....

Thema:

Mercedes Benz SLS AMG GT3 Onboard VLN 4. Lauf 2011

Mercedes Benz SLS AMG GT3 Onboard VLN 4. Lauf 2011 - Ähnliche Themen

KISSLING ASTRA H OPC vs. 911 GT3, SLS GT3, etc. ... - 2. VLN Lauf 2011: Respekt, schnelles Mädel... http://www.youtube.com/watch?v=28VglZulaaQ
EFR-Germany lädt zur 1/4 Meile in NRW Aldenhoven & Brilo: Hallo Freunde, auch in 2012 freuen wir uns wieder, euch die Möglichkeit zum 1/4 Meilefahren oder auch zuschauen zu ermöglichen. Wie in den...
Oben