Meinungen zu EDS Phase 1 Calibra Turbo

Diskutiere Meinungen zu EDS Phase 1 Calibra Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Studiere an einer Phase 1 (EDS) für mein C20LET herum. Wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören... Besten Dank
C

cs90

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Studiere an einer Phase 1 (EDS) für mein C20LET herum.

Wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören...

Besten Dank

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Was willste denn etz genau hören?
Einbauen und abfahrt :wink:

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Wie ich die Phase 1 von EDS das erstmal gefahren habe, war ich total begeistert davon. Mann kann gut spass damit haben :gg:

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
phase 1 ist plug & play
und für "nur chip" ist preis/ leistung perfekt .. war damals begeistert !

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
die ph1 von eds macht richtig spaß, und das schöne mann muss fast nix am motor machen

Thema:

Meinungen zu EDS Phase 1 Calibra Turbo

Meinungen zu EDS Phase 1 Calibra Turbo - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben