Meinen XE "Enträtzeln" bitte, bitte, bitte!!!!

Diskutiere Meinen XE "Enträtzeln" bitte, bitte, bitte!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ist das rauhe..was aussieht wie geschliffen..da wo das Ventiel sizt--oder besser gesagt dahinter wo es schließen würde, normal so?? Ich hoffe ihr...
E

EdelCali

Punkte Reaktionen
0
ist das rauhe..was aussieht wie geschliffen..da wo das Ventiel sizt--oder besser gesagt dahinter wo es schließen würde, normal so??

Ich hoffe ihr versteht was ich meine..beim 4.ten Bild.
Da sieht das Metal so komisch glänzend blank aus..aber irgentwie so als hätte man gedrehmelt..ist dies normal??

E

EdelCali

Punkte Reaktionen
0
schön kurz die Führungen ;-)

Hat das irgetnwelche nachteile oder Vorteile?? Ich gehe davon aus das die Führung das Hülsenähnliche ist in der Mitte, Right??

Was mich nur interessieren würde...Woran erkennt ihr das es nun zum beispiel keine Bronxeführungen sind?? Nicht das ich mir hier welche herbei wünschen will..aber ich sah im Internet welche und auch normale und ich konnte rein farblich nichts sehen was nach Bronxe aussieht..

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Vorteil > keien " schlechten" Verwirbelung im Ansaugbereich

Nachteil > wenn zu kurz und zu gut "nachgerieben" verschlissen haben die Ventile nicht immer volle Führung und können "kippeln" , was auch sehr laut sein kann

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage:

Das sollten doch original XE 2.5er Nockenwellen sein, oder?

Einlass 2091385 450 9229 / 6

Auslass 2091385 440 9226 / 7

Was bedeuten die Zahlen hinter der Nummer 2091385?

Thema:

Meinen XE "Enträtzeln" bitte, bitte, bitte!!!!

Meinen XE "Enträtzeln" bitte, bitte, bitte!!!! - Ähnliche Themen

Was soll NOCKENWELLEN-EINMESSEN bitte sein??: Hallo..habe das Forum nu 2 Stunden durchstöbert und bin da mal bei einem Treadh wo es um Motorenabstimmugen ging auf eine Aussage gestoßen die was...
Oben