Meine Vectra Turbo

Diskutiere Meine Vectra Turbo im other countries Forum im Bereich Technik; Schick? Was ist das?
P

panic

Punkte Reaktionen
1
sehr gute arbeit, tolles auto, ich finde das aussehen ist immer geschmacksache, aber ich würdige immer die arbeit die jemand in sein auto steckt ,egal ob : opel, vw, audi, bmw usw. beide daumen hoch gruß jan

lowrider

lowrider

Punkte Reaktionen
0
Für den Loch hatte ich keine Zeit zu machne. Jetzt nehmt da luft für den Luftfilter und passt rohr für LLK.

Fur die Räder und Scheinwerfer, Nein Danke

V

Vectra_2000_4x4

Punkte Reaktionen
0
suuper schön geworden dein Vectra :D , habe über den Winter das gleiche mit meinem vor :D, bericht wird dan sicherlich folgen.

Mfg

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
@lowrider! Gibt es wieder neue Fotos?

Ich finde, es ist ein gut gelungerner Vectra. Zwar nicht mehr original, aber hübsch hergerichtet.

Die Front finde ich klasse, hat was!

Gruß

vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Schöner Turbo. Aber die Front finde ich häßlich. Sorry, aber dieser böse Blick und die komischen Doppelscheinwerfer sehen nach Billig-Tuning aus, was der Wagen echt nicht verdient hat.

Die Türverkleidungen würde ich aber noch auf die mit Holzeinlagen umrüsten, die hatten nämlich die Turbos mit Leder.

Thema:

Meine Vectra Turbo

Meine Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Oben