Meine Vectra Turbo

Diskutiere Meine Vectra Turbo im other countries Forum im Bereich Technik; tu nao es portugues?
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ist ein klasse Aufbau.
Gerade die Farbe und die dunklen Scheinwerfer harmonieren perfekt.
Wenn die OPC Felgen noch in dunkelgra(nicht schwarz) pulverbeschichten wären,würde es wahrscheinlich noch nen Tick besser kommen.

MfG Tigra2.0 16V

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
was für ein schönes Auto,Respekt...wie ich diese leckeren Turbos liebe....herrlich...mach die OPC Felgen drauf, damit kam er am besten rüber...

MfG Sandro www.letpower.de.tf

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Original wie auf den ersten Bildern sieht er am besten aus und hat auch gewissen Wert. So ist er halt einfach nur verbastelt wie viele andere Spackenkarren. Schade eigentlich.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
schaut dennoch net übel aus,seiner ist aus meiner sicht nicht verbastelt! macht einen guten eindruck!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
0
Original wie auf den ersten Bildern sieht er am besten aus und hat auch gewissen Wert. So ist er halt einfach nur verbastelt wie viele andere Spackenkarren. Schade eigentlich.

So hart es für den Besitzer auch klingen mag, aber "Der Frank" hat da (leider) recht.
Wenn da unter der Haube ein C20NE würde das sofort passen.

Ohne Motorhaubenverlängerung und ohne dieses Doppelscheinwerfer würd der gleich viel besser kommen!!!

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ja da stimm ich dir zu. vorallem die 2000er und turbos:)
schade um meinen:-(

aber sehr schönes auto

mfg martin

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
*vectra haben will*

absolut schöner vectra

suche auch noch so doppelscheinwerfer...

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
2 lecker Auto´s ...aber der vectra ist halt der schöner von beiden... 8) :wink:

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Was ist das beim Astra für ein Waben zeugs in der Stossange, sieht klasse aus, muss ich auch haben :-D

DaveC20***

DaveC20***

Punkte Reaktionen
0
hast du die rückleuchtenn und blinker mit klarlack lackiert?! oder sieht das nur so aus?

lowrider

lowrider

Punkte Reaktionen
0
Die Rückleuchten waren mit Klarlack lackiert, aber die Vorne Blinker sind mit Klarlack und ein venig Schwarz lackiert

Thema:

Meine Vectra Turbo

Meine Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Oben