Meine pn kommen nicht an!!

Diskutiere Meine pn kommen nicht an!! im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; meine ganzen pn´s kommen nich an ... die email benachrichtigung funktioniert aber ich kann sie nicht abrufen.... kotzt mich so an.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
meine ganzen pn´s kommen nich an ...

die email benachrichtigung funktioniert aber ich kann sie nicht abrufen....

kotzt mich so an.....

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Hast du unter Umständen ein paar mehr Details?

Welche pn's kommen nicht an? Die du verschickst oder die du empfängst?

Was bedeutet "Ich kann sie nicht abrufen"? Kommst du generell nicht an deine pm's, siehst du neue pm's nicht?

Was mich so ankotzt sind diese ungenauen Fehlerbeschreibungen die alles und nichts bedeuten können. Ein PAAR MEHR Informationen würde uns unglaublich viel Zeit sparen, u.a. dieses Posting mit diesen überflüssigen Rückfragen.

SR

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
also ich empfang keine... ich sehe aber, das welche angekommen sein müssen, da die emailbenachrichtigung funktioniert.

senden geht man sieht auch wenn sie abgerufen wurden im postausgang.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ja, dann wurden dir PN geschrieben, aber derjenige hat sie wieder gelöscht, bevor du sie abgerufen hast. Wenn eine EMail rausgesendet wurde, kann das System diese ja nicht zurückholen und dadurch kriegst du Eailbenachrichtigungen, obwohl keine PN in deinem Posteingang sind.

TO

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Korrekt. Das liegt eher am Absender als am Board.

SR

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
warum sollte 2 unabhängige absender jeweils ihre nachricht im postausgang löschen???

:roll:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
weil se den Eingang vollhatten und ne Meldung bekamen das alles voll ist, da haben se den Ausgang dann gleich mitgelöscht :)

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Das solltest du die Absender und nicht uns fragen.

SR

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das mußt du wohl sie selber fragen und es wäre nett wenn du nächstes Mal ein etwas netteren Ton anschlägst ...

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@ steffen... wieder neben der witzkiste geschlafen was :oops: :oops:

S

SR

Punkte Reaktionen
0
besser neben der Witzkiste als neben der Unfreundlichkeitskiste.

SR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine pn kommen nicht an!!

Meine pn kommen nicht an!! - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Oben