Meine Pleuel im 3D Messraum

Diskutiere Meine Pleuel im 3D Messraum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; falls ihr genau machen wollte, es wird jede Pleuelhälfte gewogen damit man weiß wo man das letzte Gramm wegnehmen muss. Das Pleuel wird also an...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
falls ihr genau machen wollte, es wird jede Pleuelhälfte gewogen damit man weiß wo man das letzte Gramm wegnehmen muss.

Das Pleuel wird also an einem Auge aufgehängt und das andere Auge kommt auf die Waage so das das Pleuel Waagrecht hängt und danach wirds nochmal anderstrum gemacht

• Meine Pleuel im 3D Messraum

Anzeige

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
die spm sind aber ánders als die vom holländer!!!
der hals oben ist dicker und mehr gewinde!!

Sorry die Pleuel sollen angeblich von SPM gewesen sein (schon länger her) ob der Absender stimmt hab ich nicht Kontrolliert kann ja sein das sich da Zwischenzeitlich was getan hat!

Bilder wären da aber recht Nett :idea:

morgen kann ich bilder machen die pleule sind unterschiedlich eindeutig zwischen den spm pleulen wie klasen sie zb verkauft und den holländer!!
habe beide hier liegen!
vieleicht ist das material selbst ja das selbe weil so von der oberfläche her exackt das selbe!
beide sehr gut verarbeitet!
die spm pleule können auch schon was ab die haben wir schon auf herz und nieren getestet :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Maurer biste bestimmt nich das Du auf arbeit so genau messen muß wa? Wat machst Du?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
das sind Toga Pleuel vom holländer die haben mal 399$ gekostet vor 2 jahren und danach in Europa schwupps 500€.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Toga ...Pleuel? ich glaub ich geh mal schlafen nach meiner Nachtschicht....

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
das sind Toga Pleuel vom holländer die haben mal 399$ gekostet vor 2 jahren und danach in Europa schwupps 500€.

Welche meinst Du jetzt ? Meine oder die von Frank ?

Ich weiß ja nicht wo Yellow_Astra hier toga pleul sieht auf den bildern in diesem thread sind auf jedenfall keine.Toga pleuel haben 2 löcher für die kolbenbolzenschmierung und die sitzen nicht oben sondern unten auf 4 und 8 uhr stellung und unten im hauptlagerauge habe die toga pleuel in der mitte beim schaft seitlich eine kerbe.

Thema:

Meine Pleuel im 3D Messraum

Oben