Meine P4 Abstimmung

Diskutiere Meine P4 Abstimmung im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Die 397Ps ist die 381Ps Abstimmung mit neuer Wastegatedose, größerer Ladeluftverrohrung, 0.4bar mehr OB und gesenkter Verdichtung.
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die 397Ps ist die 381Ps Abstimmung mit neuer Wastegatedose, größerer Ladeluftverrohrung, 0.4bar mehr OB und gesenkter Verdichtung.

• Meine P4 Abstimmung

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
414Ps warens dann nach erneuter Abstimmung. Der Ladedruck blieb unangetastet.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ist das Drehzahlband nicht zu schmal oder wurde bewusst so abgestimmt? Ich schätze aber das mit dem original Saugrohr (+ großer Lader) nicht besser geht oder?

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Ist das Drehzahlband nicht zu schmal oder wurde bewusst so abgestimmt? Ich schätze aber das mit dem original Saugrohr (+ großer Lader) nicht besser geht oder?

Also mit dem aktuellen Setup geht nich mehr.
Vll noch ein bissjen durch weitere Ladedruck erhöhung, aber es bleibt halt trotzdem ein GT28 :wink:

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Arno meinte das der Leistungszuwachs von 381 auf 397 PS hauptsächlich durch den neu überholten Kopf kommt.

Bei der 381PS abstimmung war noch ein alter "ausgelutschter" drauf.
Allerdings auch eine "ausgelutschte" WG-Dose, die dann später durch eine neue Garrett dose ersetzt wurde.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
wieso kurzes drehzahlband????
bei 4k ca 250 pferde und obenrau deutlich mehr.

hat denn son öl räucheröfen mehr nutzbare drehzahl? :D

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also nutzbar ist bei mir alles was zwischen 1800 und 4500 U/min liegt. Finde das jetzt nicht soooooo schlecht. Ich meinte jetzt nur den Bereich wo die maximale Leistung anliegt. Dieser Bereich ist recht schmal wie ich finde.

Thema:

Meine P4 Abstimmung

Meine P4 Abstimmung - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Abstimmung in Hannover: Nabend, gibt es in der Nähe von Hannover einen vernünftigen "Abstimmer" , der sich gut mit den LET Motoren auskennt ?
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Oben