Meine letzten C20LET Teile

Diskutiere Meine letzten C20LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Neue originale Lambdasonde von Bosch, bei Opel gekauft. Glaub das waren bissl über 100 Euro. Geb ich ab für 50 Euro. -VERKAUFT- C20LET...
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Neue originale Lambdasonde von Bosch, bei Opel gekauft. Glaub das waren bissl über 100 Euro. Geb ich ab für 50 Euro. -VERKAUFT-

C20LET Motorabdeckung - Sehr guter Zustand. Nichts abgebrochen, eingerissen oder sonst der gleichen. Geb ich ab für VB 70 Euro.

Echter Irmscher Ansaugstutzen mit 50 mm Durchlass nach hinten größer werdend. Geb ich ab für VB 120 Euro. -VERKAUFT-

HD STG mit echtem 250er Map-Sensor von Bosch. Nix umgefrikeltes wie es viele Tuner meinen zu machen. Ist erstmal reseviert.

Bilder könnt Ihr sehr gerne habe. Einfach kurz PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine letzten C20LET Teile

Meine letzten C20LET Teile - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
C20let Teile: Hi, ich habe noch einige Ersatzteile die nicht mehr benötigt werden... F28 Getriebe (ohne Tachowellenanschluß) bereits umgebaut auf 2 WD.. hat...
C20LET / C20XE Teile: Verkaufe folgende Teile für C20LET/C20XE: - Servopumpe incl. Halter 50€ - Ölmeßstabgehäuse neu lackiert in 2k Silber danach nicht verbaut 20€ -...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Oben