meine ergebnisse Kompression's Test und Durckverlustprüfung

Diskutiere meine ergebnisse Kompression's Test und Durckverlustprüfung im C20LET Forum im Bereich Technik; kannst du das onboardvideo mal online stellen?
  • meine ergebnisse Kompression's Test und Durckverlustprüfung

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Da lag ich trotz lambda 0,83-0,85 nie über 950° gemessen vor turbine mit der EVO310

Hi,

Gut, in den ersten 3 Gängen gibts sowieso kaum hohe Abgastemperaturen.

Bei mir geht die erst im 3-5 Gang unter last so richtig hoch.
Ich finde die 950° Abgastemperatur für Meile fahren auch zu hoch.Mit meiner neuen Abstimmung komme ich bei Volllast nicht mehr über 900° und das im 5.Gang und Bodenblech.Selbst in der Teillast schaffe ich keine 950° mehr.
Mfg Markus

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Da lag ich trotz lambda 0,83-0,85 nie über 950° gemessen vor turbine mit der EVO310

Hi,

Gut, in den ersten 3 Gängen gibts sowieso kaum hohe Abgastemperaturen.

Bei mir geht die erst im 3-5 Gang unter last so richtig hoch.
Ich finde die 950° Abgastemperatur für Meile fahren auch zu hoch.Mit meiner neuen Abstimmung komme ich bei Volllast nicht mehr über 900° und das im 5.Gang und Bodenblech.Selbst in der Teillast schaffe ich keine 950° mehr.
Mfg Markus
950° ist doch ok... :wink: hab ich beim 8V.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@RR
Auf dem letzten Bild sieht man so leichte Anbohrungen auf den Kolben (rechts), wozu sind die?

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
is für die einbaurichtung... sonst sind da meist pfeile drauf die müssen zur zahnriemseite zeigen

Thema:

meine ergebnisse Kompression's Test und Durckverlustprüfung

meine ergebnisse Kompression's Test und Durckverlustprüfung - Ähnliche Themen

Calibra Turbo: Hallo, biete hier meinen Calibra Turbo mit Icom Gasanlage an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ZK haben wir runter genommen weil der viel...
Kompression: Ich habe mir vor einiger zeit nen generalüberholten C20XE von WDS-Tuning geholt. habe dann letztens mal Kompression testen lassen: Zyl.1: 15,50...
Oben