Meine Batterie hat den Geist aufgegeben!!

Diskutiere Meine Batterie hat den Geist aufgegeben!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, da meine Batterie den Geist aufgegeben habt und ich jetzt eine neue brauch wollte ich mir hier ein paar Infos dazu hohlen! 1.Welche...
Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da meine Batterie den Geist aufgegeben habt und ich jetzt eine neue brauch wollte ich mir hier ein paar Infos dazu hohlen!

1.Welche Größe passt maximal in den Astra f rein?

2.Wie viele AH sollte die Batterie beim LET mit Musik-Anlage 1600 Watt (sinus) haben?

3.Welche Hersteller oder welches Fabrikat könnt ihr mir da empfehlen?

4.Mit welchen Batterien habt ihr bisher gute Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, den ich will nicht in einem Jahr schon wieder eine neu Kaufen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Jan

• Meine Batterie hat den Geist aufgegeben!!

Anzeige

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
bei echten 1,6kw sinus sollte man längst ne 2te bzw 3te batterie drin haben am besten eine gel, trennrelai und ne große lima....

wenn es aber 1,6 magnat kw sind dann reicht eine :lol:

gelbatterien können schonmal gut und gerne 200-300€ kosten
diese müßen auch ab und zu mit einem speziellen ladegerät geladen werden.....
ewiges thema

als starterbatterie ne moll

A

AstraTurboMM

Punkte Reaktionen
0
Re: Meine Batterie den Geist aufgegeben!!

Hallo,

da meine Batterie den Geist aufgegeben habt und ich jetzt eine neue brauch wollte ich mir hier ein paar Infos dazu hohlen!

1.Welche Größe passt maximal in den Astra f rein?

2.Wie viele AH sollte die Batterie beim LET mit Musik-Anlage 1600 Watt (sinus) haben?

3.Welche Hersteller oder welches Fabrikat könnt ihr mir da empfehlen?

4.Mit welchen Batterien habt ihr bisher gute Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, den ich will nicht in einem Jahr schon wieder eine neu Kaufen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Mit 1600watt sinus ( also echten watt, keine magnat watt) solltest du mindestens eine zusatzbatterie + Kondensator haben , wie gesagt, wenn du 1600 richtige watt hast, wirst warscheinlich dein licht flackern sehen usw, kann mit nen grund sein warum deine batterie sich verabschiedet hat
Ich hatte ne varta 60ah drin und 3x optima yellow top mit a 75ah selbst das war immer ziemlich schnell leergesaugt von der colossus mitm pluto x.x

A

AstraTurboMM

Punkte Reaktionen
0
umn denke cali war dann wohl n bisl schneller x.x lol
Sollte nicht mehr posten wenn ich müde bin hehe

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Keine Banner Batterie!!!!!! Die kannst in einem Jahr wieder ausbauen weil se kaputt is. Wechsel ständig die dinger!

Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Erst mal, Danke für eure Antworten!

Hilft mir aber bisher noch nicht wirklich weiter!

Es sind zurzeit 24 Subwoofer verbaut a 400 Watt Rms!

Wie sieht es den aus wenn ich 2 davon Ausbau? Will den Kofferraum sowieso umbauen!

Das wären dann noch 800 Watt Rms! Zudem ist ein Alfatec Kondensator mit 3 Farat verbaut!

Würde dann eine Batterie reichen?

Mit welchen Herstellern habt ihr bisher gute Erfahrungen gemacht? Was habt ihr bei euch im Auto drin?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

sobald du anlagen mäßig einiges drin hast brauchst auf jedenfall mehrere batterien da kommst nicht drum rum
lieber mehrere klein wie eine große da kleine schneller sind

hersteller wurden auch genannt von mir Moll als starterbatterie und für die anlage Optima, Stinger.....

mfg
Marco

übrigens dies das falsche forum für sowas :wink:

Thema:

Meine Batterie hat den Geist aufgegeben!!

Meine Batterie hat den Geist aufgegeben!! - Ähnliche Themen

ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Neu hier und auch gleich mal ein paar Fragen: Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier, habe auch früher schon öfter mitgelesen und einige gute Infos bekommen. Nun ist es auch bei mir so, dass...
Welchen Lader in Astra F?: Hallo, da mein Lader nicht mehr die volle Leistung bringt, habe ich mir überlegt einen neuen (zu Weihnachten) zu kaufen. :lol: Der Lader soll...
Verstärkte Kupplung für 16V: So eine Feder der Kupplung hat nun den Geist aufgegeben ist noch fahrbereit, aber benötige natürlich trotzdem eine Neue. Daher meine Frage was es...
Oben