Mein Zwerg bei seinen ersten "Driftübungen"

Diskutiere Mein Zwerg bei seinen ersten "Driftübungen" im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=DGdSjdSyxjI
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
er denkt wohl auch er is ken block wah?
aber die kleinen sind echt cool beim heranwachsen

was habt ihr im terrarium?

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Hammer geil TS1.....

mfg maik

Thema:

Mein Zwerg bei seinen ersten "Driftübungen"

Mein Zwerg bei seinen ersten "Driftübungen" - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Mein erster Sportsitz: Ich habe gerade gelesen das es jetzt auch Recaro erwischt hat und sie insolvent sind. Man ist das traurig immer mehr alte Namen sterben aus.
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben