E
EdelCali
- Dabei seit
- 07.02.2006
- Beiträge
- 126
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo..obwohl vor einem Jahr mein Motor draußen war habe ich nie auf das Getriebe geguckt. Vor 2 Tagen ist mir aufgefallen das an dem XE ein F16 hängt. Der Cali war ursprünglich auch mal ein NE gewesen..der Vor Vor Besitzer hatte umgebaut.
Nun möchte ich in aller erster Linie wissen was ihr denkt! Ist das wieder so eine Zeitbombe oder hält es trotzdem ohne Probleme??
Es soll ja auch verschiedene Übersetzungen geben..dazu kann ich nur sagen das er auf der Bahn einiges über 7000 Touren macht und laut BC Durchschnittsgeschwindigeit 233-235 läuft und Das Taho kurz vor 250 steht.(andere Motronic und 16 Zoll 215 / 40)
Also denke ich mal ohne zu gucken es wird die gleiche Übersetzung haben wie das F20.
Muss ich mir nun Gedanken machen auf lange Sicht gesehen oder kann man weiterhin geherzt gas geben??
Danke..euer Stephan
Nun möchte ich in aller erster Linie wissen was ihr denkt! Ist das wieder so eine Zeitbombe oder hält es trotzdem ohne Probleme??
Es soll ja auch verschiedene Übersetzungen geben..dazu kann ich nur sagen das er auf der Bahn einiges über 7000 Touren macht und laut BC Durchschnittsgeschwindigeit 233-235 läuft und Das Taho kurz vor 250 steht.(andere Motronic und 16 Zoll 215 / 40)
Also denke ich mal ohne zu gucken es wird die gleiche Übersetzung haben wie das F20.
Muss ich mir nun Gedanken machen auf lange Sicht gesehen oder kann man weiterhin geherzt gas geben??
Danke..euer Stephan