gsi16v
Hallo habe mir einen neuen Tacho gebastelt da ich die Zeigerkacke übel finde. Das Teil war ursprünglich ein KOSO RS Dyno, habs bei Eblöd für 44€ bekommen. Habe es halt zerlegt und umgebaut. Passt eigentlich ganz gut. Funktioniert auch alles. Tacho geht bis 360;-) .Die 2 Temperaturfühler habe ich vor und nach dem Ladeluftkühler in die Verrohrung geschraubt. Tankanzeige geht auch muß aber die orginale abgeklemmt werden wegen Widerstand. Es ist auch ein Power Test mit drin, wo man die Wegstrecke auswählen kann zb. 1/4 Meile dann wird automatisch mitgestoppt und alles angezeigt.
"Ein besonderes Highlight ist die Leistungsmessungsfunktion, mit welcher für eine bestimmte Strecke oder max. Geschwindigkeit eine aussagekräftige Leistungskurve auf dem Cockpit grafisch ausgegeben wird. Damit steht dem optimalen Abstimmen nichts mehr im Wege"
"Ein besonderes Highlight ist die Leistungsmessungsfunktion, mit welcher für eine bestimmte Strecke oder max. Geschwindigkeit eine aussagekräftige Leistungskurve auf dem Cockpit grafisch ausgegeben wird. Damit steht dem optimalen Abstimmen nichts mehr im Wege"