Mein Neuer Catchtank ist da :D

Diskutiere Mein Neuer Catchtank ist da :D im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich glaub die haben sich beim bauen vermessen :D
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
so ein teil fahr ich auch als unterdruckdose :lol:

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

und damit dann einmal um die Welt?

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
so kriegt man natürlich auch ne große Reichweite trotz großer Motorleistung hin^^

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Wie groß ist so ein Boot? Mein Kumpel war am Herrentag mit so einem wirklich kleinen Boot unterwegs.(wo 4 Leute inkl. Fahrer gerade mal sitzen können) Aber mit V8. War schon beeindruckend meinte er :).

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
wenn dass dein cachtank is, stell ich mir die frage; wie gross zum geier is der hauptank???

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Wie groß ist so ein Boot? Mein Kumpel war am Herrentag mit so einem wirklich kleinen Boot unterwegs.(wo 4 Leute inkl. Fahrer gerade mal sitzen können) Aber mit V8. War schon beeindruckend meinte er :).
28 fuss wobei das nen Speedboot mit 2 v8 mit jeweils 350 ps ist.

Thema:

Mein Neuer Catchtank ist da :D

Mein Neuer Catchtank ist da :D - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Opel Insignia 2009 . Android Radio: Hallo Ich Versuche ein neues Radio einzubauen Ich weiß nur die steckverbindungen nicht da ich keinen Schaltplan dazu habe. Ein neues Lenkrad baue...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Oben