!!!!! MEIN GSI BLINKT nicht mehr !!!!!!

Diskutiere !!!!! MEIN GSI BLINKT nicht mehr !!!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Hinter einem lieferwagen merke ich das die Blinker nicht mehr blinkt. Sonder nur noch leuchtet und beim Tacho Leutet das Blinker zeichen...
gang*star*

gang*star*

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hinter einem lieferwagen merke ich das die Blinker nicht mehr blinkt.
Sonder nur noch leuchtet und beim Tacho Leutet das Blinker zeichen auch nicht mehr auf.

Ist nur die Birne def. oder stimt sonst irgend was nicht ?? :shock:

gang*star*

gang*star*

Punkte Reaktionen
0
Pannendreieck

soblad ich drufdrücke Leuchten alle auf.
:roll:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Blinker

Hallo,

es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Blinkerschalter defekt
2. Warnblinkschalter defekt
3. Blinkrelais defekt

Wenn die Lampen anbleiben, und im Cockpit keine Kontrolle leuchtet, liegt das am sogenannten Dunkelbeginn - normal!

Sehr wahrscheinlich ist das Blinkrelais beschädigt, ausbauen draufklopfen und nochmal probiern und ggf. ersetzen.

MfG Simon :roll:

Thema:

!!!!! MEIN GSI BLINKT nicht mehr !!!!!!

!!!!! MEIN GSI BLINKT nicht mehr !!!!!! - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Calibra Turbo Tacho in Kadett E Gsi 16V: Hallo Hat jemand Infos darüber, oder kann mir helfen? Beim Kadett hat es 2 Pfeile im Tacho ( links/rechts Blinken ), beim Calibra nur eine...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Blinker spinnen und Radio geht nicht mehr.: Hallo Bei meinen Kadett Gsi 16V mit Let Umbau inklusive Tacho und Getriebe spielen die Blinker und das Radio verrückt. Blinker gehen immer alle...
Oben