Mein geliebten u. super zuverlässigen Astra F Caravan c20xe.

Diskutiere Mein geliebten u. super zuverlässigen Astra F Caravan c20xe. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Nun ist es so weit hiermit trenne ich mich von meinen Asti! Wie Gesagt Super zuverlässig Karosse ca.200000KM Motor 102000KM, Motor ist eingetragen...
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Nun ist es so weit hiermit trenne ich mich von meinen Asti!
Wie Gesagt Super zuverlässig Karosse ca.200000KM Motor 102000KM, Motor ist eingetragen und schon auf Euro 2 umgeschlüsselt!
Farbe:Keramikblau, BJ 1996, und kein Typischen Rostbefall!!
Fahrzeug hat elektrisches Schiebedach, Klimaanlage, Abnehmbare AHK, Astra G Alus m. Ganzjahresreifen, Xenon Verbaut aber nicht eingetragen!,
Lexmaul Edelstahl Auspuffanlage! usw. Preis FP 2000€ .
Kann gerne vorher besichtigt werden PLZ 52477.
Zusätzlich biete ich gegen Gebot eine Astra GSI Front fertig Grundiert mit nagelneuen Nebelscheinwerfer an!
Ich hoffe er kommt in gute Hände!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Mein geliebten u. super zuverlässigen Astra F Caravan c20xe.

Anzeige

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Schwups Auto ist Verkauft!!!!!!

Bleibt noch die GSI Front! Wie Gesagt, gegen Gebot abzugeben!

Thema:

Mein geliebten u. super zuverlässigen Astra F Caravan c20xe.

Mein geliebten u. super zuverlässigen Astra F Caravan c20xe. - Ähnliche Themen

Astra F Caravan 2.0 16V: Moin, ich verkaufe meinen Astra F Caravan 2.0 16V EZ 05.01.1996, Motor 185 tkm. HU 06/12 Motor eigentlich X20XEV, ist aber ein C20XE M2.8 mit...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Astra F Caravan Turbo: Motor eingetragen, auch ab Fr 14.30 in Ebay zu finden! Ist die Auktionsbeschreibung kopiert. Hier kommt mein Astra F Caravan Turbo unter den...
Oben