Mein erster Sportsitz

Diskutiere Mein erster Sportsitz im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich habe gerade gelesen das es jetzt auch Recaro erwischt hat und sie insolvent sind. Man ist das traurig immer mehr alte Namen sterben aus.
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
Ich habe gerade gelesen das es jetzt auch Recaro erwischt hat und sie insolvent sind. Man ist das traurig immer mehr alte Namen sterben aus.

• Mein erster Sportsitz

Anzeige

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Eine Schande dass keiner der grossen die gekauft und gerettet hat.. VW, BMW, Porsche, MB etc.

BBS und Recaro sind automobile Geschichte.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Naja wenn Ich die Preise der aktuellen Recaros gesehen habe wurdert mich das nicht..Kann sich doch keiner mehr leisten..🤷‍♂️

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Eine Schande dass keiner der grossen die gekauft und gerettet hat.. VW, BMW, Porsche, MB etc.

BBS und Recaro sind automobile Geschichte.
Die Firma hätte niemand kaufen müssen, wenn die o.g. Hersteller weiterhin Sitze bei ihnen gekauft hätten, deshalb sind sie ja erst so weit gekommen!

BBS wurde ja von KW gekauft.
Da hätte Bilstein bei Recaro zuschlagen können 🤣

Aber es ist echt schade das so eine Marke geht/gehen muss, vor allem verschwindet für den Hobbysportler eine Möglichkeit eintragbare Sitze zu verbauen.
Das Kerngeschäft war aber sicher nicht der "Tuning" Markt.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Na mal schauen, vielleicht werden sie noch von jemandem übernommen oder unter jemand anderem weiter geführt.

Thema:

Mein erster Sportsitz

Mein erster Sportsitz - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben