mein Calibra Turbo mit eds ph2

Diskutiere mein Calibra Turbo mit eds ph2 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Das is sicherlich nicht normal! :) Das war das erste mal das ich das gesehen habe bei Stefan und ich hab schon so einige Läufe und Diagramme...
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Das is sicherlich nicht normal! :) Das war das erste mal das ich das gesehen habe bei Stefan und ich hab schon so einige Läufe und Diagramme gesehen in den letzten Jahren!

Ich denke mal das wird jetzt beim nächsten Lauf ein bisschen anders aussehen

S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe auch einen haufen solcher Diagramme. Und bei dir siehts mir so aus als hätte dein Lader bei der Waste Gate Dose( Klappe am Lader anliegt Risse. War bei mir auch so siehe dir mal die Berg und Talbahn an.
Mit einem kkk 26 Lader den ich Drauf habe ist diese Berg und Talbahn nicht so extrem.

MfG

Stefan Frei

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
@Kadett GT

Warst du auf einem Allradprüfstand? Knapp 50 Ps Verlustleistung bei Frontmessung wäre wohl ich ein bißchen viel. :roll:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
@Oli

Schon wieder so einer der alles weiss! Muss hier an der Luft liegen :D

Wenn der Vectra beim Dynoday läuft, wird er auch seine Leistung drücken! Würde mir eher gedanken machen, das er wo er nich lief schon soviel Leistung hatte wie "ihr" :D

Unsere liefen ja auch nicht! :wink:

Da du ja alles weißt, hätte dir das doch auffallen müssen. :p

K

Kadett GT

Guest
@Kadett GT

Warst du auf einem Allradprüfstand? Knapp 50 Ps Verlustleistung bei Frontmessung wäre wohl ich ein bißchen viel. :roll:
ja war ein allradprüfstand,im 4gang,im 5 gang hätte sicher alles besser ausgesehen:
@Stefan Frei
das was du geschrieben hast stimmt nicht ganz,es liegt wie schon Turbo Olii sagte am mapsensor,weil mein turbo ist 1000km alt :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
das du so einen starken Knick/Einbruch hast,liegt am Ladedruck.Mit 1,5 bar OB (ist ja etwas zuviel für Ph2) wird da abruppt eingeregelt auf 1,0-0,9 bar.Der OB sollte etwas länger halten und sanfter abregeln dann würde die Kurve viel besser aussehen.
Im 5.Gang messen sieht das auch nicht viel anderst aus.

Die 36 KW Verlust bei 4600 scheinen mir auch mit Allrad recht hoch.Bei mir sind dies bei 4600 26 KW Verlustleistung nach meinen 2 Diagrammen vom Allradprüfstand. :roll:

K

Kadett GT

Guest
das du so einen starken Knick/Einbruch hast,liegt am Ladedruck.Mit 1,5 bar OB (ist ja etwas zuviel für Ph2) wird da abruppt eingeregelt auf 1,0-0,9 bar.Der OB sollte etwas länger halten und sanfter abregeln dann würde die Kurve viel besser aussehen.
Im 5.Gang messen sieht das auch nicht viel anderst aus.

Die 36 KW Verlust bei 4600 scheinen mir auch mit Allrad recht hoch.Bei mir sind dies bei 4600 26 KW Verlustleistung nach meinen 2 Diagrammen vom Allradprüfstand. :roll:
naja war ein maha prüfstand :lol:

Thema:

mein Calibra Turbo mit eds ph2

mein Calibra Turbo mit eds ph2 - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben