Mein C20XE klappert beim Gas wegnehmen....Hife!!!!!!

Diskutiere Mein C20XE klappert beim Gas wegnehmen....Hife!!!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi,Leute habe mir vor 2 Wochen eine Vectra 2000 zugelegt,der irgendwie klappert bei 2500/3000upm,das ist so ein scheiss Geräusch das mich total...
O

Opelmikey

Punkte Reaktionen
0
Hi,Leute habe mir vor 2 Wochen eine Vectra 2000 zugelegt,der irgendwie klappert bei 2500/3000upm,das ist so ein scheiss Geräusch das mich total stört.Meine Frage ist nun an euch was das sein kann???Hydrostößel hab ich heute neu eingebaut die Dinger haben mich 246€ gekostet,und es hat nicht viel gebracht ausser das ich im kalten Zustand kein klappern mehr habe :D also das Geräusch habe ich nicht beim beschleunigen ,sondern beim Gas wegnehmen bzw: Kupplung treten und eine Geschwindigkeit halte und zwar bei 120Km/h und immer so weiter 180Km/h und gas wegnehmen ist es ganz schlimm,also kann mir mal jemand helfen???Kann das ein Lagerschaden sein???Fahre so schon 1800 Km damit und das Geräusch bleibt gleich und ist nicht schlimmer geworden.Kopf defekt???man ich weiss nicht mehr weiter,achso der Motor hat 191TKM auf der Uhr....... und hat meiner meinung noch die volle leistung...Danke für eine Antwort!!! Mfg Mikey

T

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin zwar kein Mechaniker,aber bei nem Lagerschaden wäre das Geräusch immer da!!!!!
Vielleicht ist der Zahnriemen etwas locker und schlägt bei ner bestimmten Drehzahl.......das hatte ich mal......Glück gehabt,das der nicht übergesprungen ist!!!!! :?
Es gibt 1000 Möglichkeiten,was es sein könnte...........biste Sicher das es vom Motor kommt?!??!?!

Gruss TOXIC

O

Opelmikey

Punkte Reaktionen
0
hi alle zusammen!!! Danke für die schnelle Antwort!!!!
Ich bin mir ziemlich sicher das es vom Motor kommt,weil wenn ich ihn in hohen Drehzahlen fahre und dann kupplung trete ist das Geräusch da,oder wenn ich ihn im Stand hochziehe und bei 3000upm bin,und dann mit dem Gas spiele klappert er ,irgendwo im Motor links da wo der Zahnriemen ist.Man sagte mir es kann auch ein Lagerschaden sein(beim Abturen)und nicht wie bei den meisten unter Last...Mfg Mikey

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Das problem haben eingie vom uns und das thema wurde schon etwas weiter vorher besporchen! Schau einfach mal!

Ich habe das geräusch auch! Aber das klappern nur zwischen 2500 umd 3000 Umdrehungen! Und keine ahnung was das ist!

Cu

Michael

O

Opelmikey

Punkte Reaktionen
0
Okay werde ich mal gleich nach schauen.DANKE ! ! ! :wink:

Thema:

Mein C20XE klappert beim Gas wegnehmen....Hife!!!!!!

Mein C20XE klappert beim Gas wegnehmen....Hife!!!!!! - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben