mein aktuelles projekt vectra turbo

Diskutiere mein aktuelles projekt vectra turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ah ok weil wäre schade alles technisch sauber zu machen aber dann lieblos in ne normale karosse zu stecken, v.a. dast des abs in kofferraum gebaut...
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
ah ok weil wäre schade alles technisch sauber zu machen aber dann lieblos in ne normale karosse zu stecken, v.a. dast des abs in kofferraum gebaut hast wird ja seine gründe haben, hab des gleiche je letztes jahr bei eisbär mitgemacht und bei mir haben wir ja ähnlichen aufwand betrieben

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also im Motorraum musst auf jeden Fall noch n paar Kilos Zinn verbraten damit die ganzen Serien Schweißpunktverbindungen und Blechüberlappungen weg sind, sonst war die ganze Arbeit ja umsonst mit dem leer-räumen.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Schön das es da noch so einen "Wahnsinnigen" gibt der um die Ecke wohnt :D

Was soll den leistungstechnisch rausschauen wenn alles fertig ist?
Der Ventildeckel is echt geil!
Das Silber im Innenraum is ned so meins :wink:

Wenns weitergeht, Bilder her!!

frohes schaffen noch....

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe mal zwischen 400 und 450 sollten es werden!
das armaturenbrett habe ich deswegen so gemacht weil ich auch könig schalensitze in silber-schwarz einbaue.

Franck

Franck

Punkte Reaktionen
0
Which is the difference between piston C20LET and Z20LEH ?
Thank you

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Find das Silber gar nicht so schlecht im Innenraum. Weiter so!
Was für ein Föhn wirds :?:

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
kopf und ansaugkrümmer bleiben erstweils serie aber in vorhinein gegen öl-wasserschaden reperiert. Lader bin ich immer noch am überlegen da ich einen lader möchte der früh ansprich und das ich den motor nicht zu hoch drehen muss!
wäre dann auch gleich für vorschläge dankbar!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
also mein vorschlag ist,geb den motor ab.
Den wenn du alles so schön machst dann hol dir was gescheites,die elektronik ist nicht das einzigste,die hardware muss passen und bei serie kopf würde ich so leistungen nicht fahren.
Ich mache es ebenso,alles andere finde ich nicht wirklich gut,ok du gibst dann so 8000€ aus nur für motor und lader aber es lohnt sich!

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
habe den Vectra auch erst jetzt mal angeschaut...sieht gar net mal so schlecht aus das Ding :)

Gibt es das Auto/User noch??

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
kopf und ansaugkrümmer bleiben erstweils serie aber in vorhinein gegen öl-wasserschaden reperiert. Lader bin ich immer noch am überlegen da ich einen lader möchte der früh ansprich und das ich den motor nicht zu hoch drehen muss!
wäre dann auch gleich für vorschläge dankbar!

GT 2876r...........der sollte deine kriterien erfüllen, denke ich.

V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Habe mal ein Foto von meinem Unterboden gemacht, ist alles Pulverbeschichtet, hält besser wie Lack.

Mfg Dirk

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr von den lader?

-GT30 Turbolader
-Öl und Wassergekühlt
- A/R 70 Verdichter mit 102mm Anschlussdurchmesser
- A/R 0,86
- interne Wastegateanschluss möglich
- T25 Flanschbild
- Hubraum 1,8 - 3,0L
- Leistungen von 300-500PS möglich
- Ladedruck max 2 Bar

Thema:

mein aktuelles projekt vectra turbo

mein aktuelles projekt vectra turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben