mehrere fehlercodes allrad

Diskutiere mehrere fehlercodes allrad im Antrieb Forum im Bereich Technik; bräuchte mal hilfe hab heut mehrere fehlercodes ausgeblinkt NR: 24:Wegstreckenfrequenzgeber signalausfall NR: 31:Impulsgeber NR...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
bräuchte mal hilfe hab heut mehrere fehlercodes ausgeblinkt

NR: 24:Wegstreckenfrequenzgeber signalausfall
NR: 31:Impulsgeber
NR: 32:Druckschalter
NR: 33:kabelunterbrechung magnetventil
NR: 34:magnetv.kurzschluss gegen masse
NR: 37:Bremslichtschalter ausfall vom signal
zu guter letzt
NR: 55:st.ger. defeckt

also kann mir jemand sagen was als erstes zu tun ist,sind ja bestimmt auch folgefehler drinn.
hab das vg erst gemacht neue druckkuppl u. lamellenkupplung, druckspeicher ist auch neu. magnetventile hab ich noch 2 andere da.
steuergerät hab ich auch noch eins.

bitte um hilfe

mfg.pmscali

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
na fang doch einfach mal an paar sachen zu tauschen. Anfangen würde ich mit dem 4x4 STG.

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
weis jem. wo dieser wegstreckenfrequenzgeber ist,und dieser impulsgeber?

mfg.pmscali

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
so hab heut den bremsschalter mal gemacht,war aber wie neu das ding, hab dann das steuergerät getauscht und siehe da nur noch fehler 33, da
müsste ich diesen drucksensor am magnetventil bestimmt mal tauschen?oder.
hab jedenfalls alle kabel mal überprüft scheint alles in ordnung zu sein.

mfgpmscali

Thema:

mehrere fehlercodes allrad

mehrere fehlercodes allrad - Ähnliche Themen

Fehlercode 33 Allrad leuchte: Habe fehlercode 33 bis jetzt habe ich bremslichtschalter, magnetventil komplette Einheit bis auf druckspeicher getauscht , Steuergerät getauscht...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Fehlercode 32 33 nach Komplettüberholung!!! Ich verstehs net: Moin Leute! Ich habe meinen Calibra komplett aufgearbeitet und wieder fit gemacht, unter anderem am Antrieb: neuer Druckspeicher...
Immer wieder allrad problem......, felehrcode: Hallo leute, habe folgendes problem, allrad... fahre ein C20LET, EDS PH 1 habe ausgeblinkt, und das kamm heraus: 24, 31, 32, 33, 34, 37, 55...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Oben