Mehr Power durch Manipulation von Sensoren ?

Diskutiere Mehr Power durch Manipulation von Sensoren ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wenn dich lediglich der AFR Wert interessiert brauchste kein Laptop. Wird direkt angezeigt.
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wenn dich lediglich der AFR Wert interessiert brauchste kein Laptop.
Wird direkt angezeigt.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Benutzt du das als universalteil (ab mit der sonde in das Endrohr) oder hast du das LM-1 fest installiert?

Zufrieden?

Schwanke nur grad zwischen der AEM und dem LM-1

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab das ding fürn Vectra gekauft,nutze es aber auch für andere Fahrzeuge,Bekannte usw.

Man muß ein 2. Gewinde in den Auspuff einschweissen da es laut Beschreibung nur vor dem Kat messen darf.
Da fällt Endrohrmessung bei 99% aller Fahrzeuge aus.

@Masta: Sonde in Auspuff, Stecker in Ziggi-anzünder und abfahrt. Lambdawert wird beim fahren angezeigt.
@f-cali: bin bis jetzt zufrieden,irgendwann gibts nochmal ne erweiterung um weitere Daten aufzeichnen zu können.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Endrohrmessung geht auch. Weicht 0,01 oder so ab... also Wayne...

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
ja mach das mal... :) bist du vieleicht auch in osl????vieleicht könnten wa ja da mal ne kleine runde drehen(natürlich gegen einen unkostenbeitrag)

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
mist....naja irgendwo werd ich wohl jemanden auftreiben müssen der sowas hat...:(

Thema:

Mehr Power durch Manipulation von Sensoren ?

Mehr Power durch Manipulation von Sensoren ? - Ähnliche Themen

Warmlaufphase & Sensorik, Spritverbrauch - Technikfrage: Moin! Meines Wissens wird ja nach nem Kaltstart des Motors das gemisch etwas angefettet bis der Kühlmitteltemperaturgeber nen bestimmten...
Leistungssteigerung durch Lambda-Steuergerät (v.T.!): Folgende Idee: Die Lambda-Sonde spuckt ja je nach Lambda-Wert eine Spannung zwischen 0V und 1V aus. Der beste Wirkungsgrad liegt bei 1,1. Dort...
Oben