Mehr als 0,2 bar Ladedruck geht nicht !?!?

Diskutiere Mehr als 0,2 bar Ladedruck geht nicht !?!? im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe in den letzten Jahren mein Astra F C20xe auf Turbo umgebaut, mit c20 let Motronic und alles was dazugehört. Habe ihn mit der Seriensoftware...
A

Andreass

Punkte Reaktionen
0
Habe in den letzten Jahren mein Astra F C20xe auf Turbo umgebaut, mit c20 let Motronic und alles was dazugehört.
Habe ihn mit der Seriensoftware vom Cali eingefahren (in der serie lagen 0,6 bar an)dann zum Mapen overboost liegt bei 1,2 bar an.
Zusätzlich habe ich noch ne Greddy Profec B spec 2 montiert um auch mal nen Sparmodus einstellen zu können. Freitag fuhr er auf Spahrmodus 0 % ca 120 km. Dann wollt ich wieder Umstellen auf 100 % (1,2bar) aber nichts ging, mehr wie 0,2 bar die Irgend wann mal anliegen ging nicht. Trotz allen varianten die es an Profec B einzustellen gibt inkl. das teil ausschalten, abstecken, Batterie über Nacht ab usw. alles blieb unverändert (nicht mehr wie 0,2 bar).
Dachte mir dann kanns halt nur ein Mechanisches Problem sein weil der Lader Bläßt wie als wenn irgend wo was offen währe, aber Ladedruckschläuche sind dran , Druckdose funktioniert, und Klappe im WG gehäuse auchnoch da, Lader I.O., Blow off ist auch erst neu gennerell bin ich erst um die 1000km gefahren.
Wollen morgen mal den Motortester dran hängen könnte eigentl. nur noch elekrik sein.
Habt ihr vieleicht nen Tip, oder ne ähnliche situation gehabt?
Danke...

• Mehr als 0,2 bar Ladedruck geht nicht !?!?

Anzeige

Schau mal hier:
als0 .
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
ladeluftverohrung abdrücken.

mit sichtprüfung isses leider net getan. da wird schenll was übersheen.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
der dusselige schlauch von der Pypass zigarre unter der brücke ist auch ok also der kleine hin und der große nach oben?

A

Andreass

Punkte Reaktionen
0
Hab alles noch mal gecheckt, und alles i.o. ,
wie es fast immer ist sind es kleinigkeiten.
In dem fall auch denn als ich mich hinters auto hockte und da zufällig in den Auspuff guckte dachte ich was´n daß :ka:
Mein neuer 100 zeller Metallkat hat sich nach guten 1000km in Wohlgefallen aufgelöst und hatte sich bis in die endrore durchgearbeitet.
Auspuff ab alles rausgepuhlt, und jetz läuft er wieder wie ne 1
Ab und zu hängt im Endschalldämpfer noch bissel was aber nicht mehr den Abgasstrom beeinträchtigt.
Aber ist klar wenig durchlass nach hinten raus, da kann er auch kein Druck aufbauen, und ich bin froh das ne durch soll einen mißt was anderes dran schaden genommen hatt.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Von welchem Hersteller war denn der 100 Zeller? Weil bin kurz davor mir einen zuzulegen, hoffe nur nicht, das jetzt der HS genannt wird von dem ich ordern will?

A

Andreass

Punkte Reaktionen
0
Wenn mich ne alles Täuscht war der aus dem MFT Kataloge, kann ich aber ne genau sagen weil den der Kumpel best. hat.
Im grunde genommen kanns Dir bei jedem passieren weil auf Motorsportzeug eh keine Garantie!

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
So nen Metallkat zerbröselt es aber meist net ohne Grund :?:

Hab nen günstigen 200er von Magnaflow und der hält auch :D

MfG

Thema:

Mehr als 0,2 bar Ladedruck geht nicht !?!?

Oben