A
Andreass
Habe in den letzten Jahren mein Astra F C20xe auf Turbo umgebaut, mit c20 let Motronic und alles was dazugehört.
Habe ihn mit der Seriensoftware vom Cali eingefahren (in der serie lagen 0,6 bar an)dann zum Mapen overboost liegt bei 1,2 bar an.
Zusätzlich habe ich noch ne Greddy Profec B spec 2 montiert um auch mal nen Sparmodus einstellen zu können. Freitag fuhr er auf Spahrmodus 0 % ca 120 km. Dann wollt ich wieder Umstellen auf 100 % (1,2bar) aber nichts ging, mehr wie 0,2 bar die Irgend wann mal anliegen ging nicht. Trotz allen varianten die es an Profec B einzustellen gibt inkl. das teil ausschalten, abstecken, Batterie über Nacht ab usw. alles blieb unverändert (nicht mehr wie 0,2 bar).
Dachte mir dann kanns halt nur ein Mechanisches Problem sein weil der Lader Bläßt wie als wenn irgend wo was offen währe, aber Ladedruckschläuche sind dran , Druckdose funktioniert, und Klappe im WG gehäuse auchnoch da, Lader I.O., Blow off ist auch erst neu gennerell bin ich erst um die 1000km gefahren.
Wollen morgen mal den Motortester dran hängen könnte eigentl. nur noch elekrik sein.
Habt ihr vieleicht nen Tip, oder ne ähnliche situation gehabt?
Danke...
Habe ihn mit der Seriensoftware vom Cali eingefahren (in der serie lagen 0,6 bar an)dann zum Mapen overboost liegt bei 1,2 bar an.
Zusätzlich habe ich noch ne Greddy Profec B spec 2 montiert um auch mal nen Sparmodus einstellen zu können. Freitag fuhr er auf Spahrmodus 0 % ca 120 km. Dann wollt ich wieder Umstellen auf 100 % (1,2bar) aber nichts ging, mehr wie 0,2 bar die Irgend wann mal anliegen ging nicht. Trotz allen varianten die es an Profec B einzustellen gibt inkl. das teil ausschalten, abstecken, Batterie über Nacht ab usw. alles blieb unverändert (nicht mehr wie 0,2 bar).
Dachte mir dann kanns halt nur ein Mechanisches Problem sein weil der Lader Bläßt wie als wenn irgend wo was offen währe, aber Ladedruckschläuche sind dran , Druckdose funktioniert, und Klappe im WG gehäuse auchnoch da, Lader I.O., Blow off ist auch erst neu gennerell bin ich erst um die 1000km gefahren.
Wollen morgen mal den Motortester dran hängen könnte eigentl. nur noch elekrik sein.
Habt ihr vieleicht nen Tip, oder ne ähnliche situation gehabt?
Danke...