Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die ham selber ein forum mit haufen XE/LET fahrern, musste ma guckn. bin schon ne weile dran mich in die SW. reinzufitzen, soll aber in sachen preis (wirklich wenig) leistung gut sein.
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo,
das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221?
Mache mir Gedanken...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum
ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor.
Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :)
würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...