Mega knallige Auspuffflammen am Astra G ...

Diskutiere Mega knallige Auspuffflammen am Astra G ... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Wie der Kameramann jedes mal erschrickt ist schon lustig :gg: Was ich mich frage; Was ist das für ein Motor? Ist ja nix großes. Der geht bei etwas...
luppi1992

luppi1992

Punkte Reaktionen
0
Ist der Motor kalt gibt in sechsnhalb... aber was soll bei nen 1.6 er 8V auch kaputt gehn...

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Sind doch diese Brasilianischen alkoholmotoren? E100 usw. Ohne Kat im Begrenzer fuchst es dann halt ordentlich.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
das ist doch so eine Anti Lag Knallerei...in mehr oder weniger professioneller Ausführung...

Thema:

Mega knallige Auspuffflammen am Astra G ...

Mega knallige Auspuffflammen am Astra G ... - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben