
dazulerner
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Hi,
habe eine Frage! Wollte meinen Zylinderkopf auf mechanischen Ventiltrieb umbauen,nur bin ich mir nicht sicher, welche Nockenwellen. Wer hat welche
bei sich eingebaut oder Erfahrungen gemacht,zum Beispiel mit Risse,Schrick,DBilas oder schleifen lassen.......
Stelle mir einen Hub von 10-11mm,um die 270Grad,Öffnet im Ot ca 1,1bis 1,5mm.
Zu meinem Motor, bevor Fragen kommen:
C20let,Z-Steuerung,Leh-Kolben,Stahlpleul,stark bearbeiteter Zylinderkopf
Stahlpleul,Blockplatte,Plenum eigenbau,76mm Aupuff,Verdichtung8,0:1
Gt30/76 100mm Ansaug,T3,mit getrennten Westgate und was der Moderne Let-Fahrer sonst noch so verbaut hat
siehe auch Avatar Bild
Drehzahl, was so geht mit dem Turbo und mit den (neuen Nocken)!!!!!
Bedanke mich schon mal für sachkundige Auskünfte,Ideen oder auch Anregungen.
MfG
habe eine Frage! Wollte meinen Zylinderkopf auf mechanischen Ventiltrieb umbauen,nur bin ich mir nicht sicher, welche Nockenwellen. Wer hat welche
bei sich eingebaut oder Erfahrungen gemacht,zum Beispiel mit Risse,Schrick,DBilas oder schleifen lassen.......
Stelle mir einen Hub von 10-11mm,um die 270Grad,Öffnet im Ot ca 1,1bis 1,5mm.
Zu meinem Motor, bevor Fragen kommen:
C20let,Z-Steuerung,Leh-Kolben,Stahlpleul,stark bearbeiteter Zylinderkopf
Stahlpleul,Blockplatte,Plenum eigenbau,76mm Aupuff,Verdichtung8,0:1
Gt30/76 100mm Ansaug,T3,mit getrennten Westgate und was der Moderne Let-Fahrer sonst noch so verbaut hat
Drehzahl, was so geht mit dem Turbo und mit den (neuen Nocken)!!!!!
Bedanke mich schon mal für sachkundige Auskünfte,Ideen oder auch Anregungen.
MfG