MBT Adapterkit für Astra G/H für 322x32 und GT3 Sättel

Diskutiere MBT Adapterkit für Astra G/H für 322x32 und GT3 Sättel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch einen neuen MBT Adapterkit da liegen. NP 750 Euro Stahlflex für Astra G für die Porsche Sättel habe ich auch noch da liegen
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe noch einen neuen MBT Adapterkit da liegen. NP 750 Euro
Stahlflex für Astra G für die Porsche Sättel habe ich auch noch da liegen

G

GQPT

Punkte Reaktionen
0
Sorry meine Blöde Frage was beinhaltet dieser Kit .?

Gruß Christian

Thema:

MBT Adapterkit für Astra G/H für 322x32 und GT3 Sättel

MBT Adapterkit für Astra G/H für 322x32 und GT3 Sättel - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben