maximale öltemperatur bei einem h opc mit 0w30

Diskutiere maximale öltemperatur bei einem h opc mit 0w30 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin hab da mal ne beschauliche frage was fahrt ihr so für spitzen werte bei der öltemperatur bei dem 0w30 öl? bzw was sind es für spitzen werte ?
D

donjulio

Punkte Reaktionen
0
moin
hab da mal ne beschauliche frage was fahrt ihr so für spitzen werte bei der öltemperatur bei dem 0w30 öl? bzw was sind es für spitzen werte ?

Boostking

Boostking

Punkte Reaktionen
0
Is eig egal welches Öl aber alles was über 120-130° ist, wird deinem Motor nicht so spaß machen :)

Thema:

maximale öltemperatur bei einem h opc mit 0w30

maximale öltemperatur bei einem h opc mit 0w30 - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben