Materialbescheinigung/Gutachten/ABE für Überrollkäfig Astra

Diskutiere Materialbescheinigung/Gutachten/ABE für Überrollkäfig Astra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einer Materialbescheinigung für einen Überrollkäfig für einen Aftra F CC von Wiechers Ich hoffe das...
FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einer Materialbescheinigung für einen Überrollkäfig für einen Aftra F CC von Wiechers
Ich hoffe das jemand von Euch da draußen für mich mal ne Kopie am Start hat?

Danke schon mal im vorraus

• Materialbescheinigung/Gutachten/ABE für Überrollkäfig Astra

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schreib Wiechers ne Mail, pack nen Foto vom Käfig bei. Kostet 10 oder 15 Euro dann hast du es frisch ausgefüllt mit Aufkleber für den Käfig.
Habe das Theater bei meinem Wiechers Käfig nämlich durch (Fiat Uno).

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nichts zu danken! Die Bescheinigung kam richtig fix per Post. :)

Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
hab noch eine kopie da.....ist für einen Alu käfig...astra f (m.SD)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hier dürfen einfach so ABE's usw. getauscht werden? Interessant das es hier noch kein Theater wegen sowas gibt.

Wegen solchenLeute wie euch kostet sowas heutzutage richtig Geld!
Denkt mal drüber nach! Es gibt vielleicht auch Marken/Fahrzeuge wo einem nicht alles in Ebay hinterher geschmissen wird!

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
?????????????? wieso sollte es wegen uns heutzutage Geld kosten, oder hast Du schon jehmals irgend was kostenlos bekommen????? :?:

wenn ja dann sage mir bitte wo!!!!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Borbet verteilt die Gutachten kostenlos.
Vor einigen Jahren gabs viele Gutachten kostenlos! Man musste nicht mal Porto zahlen. Unterhalte dich mal mit alten Hasen.
So genug OT!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Borbet verteilt die Gutachten kostenlos.
Vor einigen Jahren gabs viele Gutachten kostenlos! Man musste nicht mal Porto zahlen. Unterhalte dich mal mit alten Hasen.
So genug OT!

Ja und? Die Firmen merkten, wieviele Gutachten sie nochmal rausschicken mussten und sahen da ´ne potentielle Einnahmequelle ...
Bei guten Firmen bekommt man die Gutachten nach wie vor kostenlos zugeschickt :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo besonders bei solchen Firmen wo Polenimitate bzw. selbst ge"machtes" im Umlauf ist. Und dann ist es mit anderen Gutachten eingetragen. Nicht gut.
Naja der Webmaster wird es schon merken wenn die ersten Hersteller sich melden weil hier Gutachten getauscht werden.

Thema:

Materialbescheinigung/Gutachten/ABE für Überrollkäfig Astra

Materialbescheinigung/Gutachten/ABE für Überrollkäfig Astra - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben