Material originale Antriebswellen...

Diskutiere Material originale Antriebswellen... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kann mir irgendwer sagen, aus was für einem Material originale Antriebswellen (z.B. die vom Calibra Turbo) sind ? Falls nicht, kann...
G

Gast8620

Guest
Hallo Leute,
kann mir irgendwer sagen, aus was für einem Material originale Antriebswellen (z.B. die vom Calibra Turbo) sind ?
Falls nicht, kann mir jemand GUTE Antriebswellen für meinen LET+F28 Umbau im Corsa B nennen ?
Vielen Dank schon mal.

Gruß Alex

G

Guest

Guest
Hi Alex

Zum Material leider nein....

Zu den Wellen....ansich ' passen alle Antriebswellen ob nun 16V oder 16V Turbo /Stützwellen...es ist ales eine Sache der Anpassung.
Entweder Wellen kürzen oder Naben abdrehen ?

Wenn du unschlüssig bist, gehe doch einmal bei den Holländern auf die Seite--die Jungs haben die Sachen und kompette Umbaukits für Corsa A/B/C XE/LET im Angebot.

gruß Andreas

Thema:

Material originale Antriebswellen...

Material originale Antriebswellen... - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben