Massives Problem Unterdrucksystem -->Lader pumpt zurück

Diskutiere Massives Problem Unterdrucksystem -->Lader pumpt zurück im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi hab ein nicht enden wollendes problem mit dem unterdrucksystem von meinem ZLet zuerst sei gesagt, dass mein Lader irgendwann angefangen hat...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hi

hab ein nicht enden wollendes problem mit dem unterdrucksystem von meinem ZLet

zuerst sei gesagt, dass mein Lader irgendwann angefangen hat zu pumpen
hab die hand vor den ansaugstutzen gehalten und n freund is aufs gas gelatscht, beim gas loslassen kommen dann mehrere luftstöße aus dem ansaugstutzen
Nexilis hat mir dann so einige Tips gegeben, was ich dagegen machen könnte

hatte dann das ventil am unterdruckspeicher getauscht--> keine besserung
hatte dann die LDA am unterdruckschlauch vom ULV angschlossen,siehe da, hat nen unterdruck von -0,1 angezeigt udn is nicht in den positiven bereich gegangen beim gasgeben
dann hab ich mir das serien ULV mal angeschaut, welches dann einen riss in der membrane hatte
also ULV aufgetrieben und vorgestern eingebaut
lader pumpt immernoch

jetzt zeigt die LDA im stand normale 0,6 bar an, allerdings kommt der unterdruck beim schalten nur sehr langsam, dauert etwa ne halbe bis dreiviertel sekunde bis der druck dann normal schnell auf 0,6 fällt

geht allerdings immernoch nicht in den positiven bereich

wenn ich beschleunige, bis die LDA kurz vor 0 ist und dann vom gas gehe, schnellt sie kurz auf 0 zurück und fällt dann erst ab

hatte zuletzt die LDA und ein externes BOV am unterdruckschlauch vom ULV drangehabt, das externe BOV hat natürlich auch nicht funktioniert...

wüsste nicht, wo noch eine undichte stelle sein sollte

wenn ich nach längerer standzeit, einen schlauch am unterdruckspeicher abziehe zischt es trotzdem noch

weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich machen soll...

wäre nett, wenn noch jemand eine idee hätte :(

Thema:

Massives Problem Unterdrucksystem -->Lader pumpt zurück

Massives Problem Unterdrucksystem -->Lader pumpt zurück - Ähnliche Themen

Ladedruckprobleme: Hi, Ich hab bei meinen Z20let ein paar Probleme. Das erste ist, dass wenn ich bei einer bestimmten Gaspedalstellung ( weniger als Halbgas ) von...
HILFE ! AKTIVKOHLE IM UNTERDRUCKSYSTEM: Hi Leutz , da die schläuche die ich für die LDA und das BOV benutzt habe relativ "groß"waren hab ich diese gegen unflexible Plastikschläuche...
BOV will nicht funktionieren: hi habe seit ein paar tagen jetzt das Monzä BOV + Powerrohr von EDS verbaut leider will das pop off nicht funktionieren beim normalen fahren...
Oben