Massive Probleme PN

Diskutiere Massive Probleme PN im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi! heute hab ich immer email bekommen dass ich ne PN erhalten habe aber dann war keine da... und 4 mal ne wieder gelöschte wär schon heftig...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

heute hab ich immer email bekommen dass ich ne PN erhalten habe aber dann war keine da... und 4 mal ne wieder gelöschte wär schon heftig.

vorhin surf ich so im forum und plöztlich kommen die PN's

allerdings geht das antworten nicht kommt immer folgender Fehler:

Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution in /www/pages/c20let/www/includes/smtp.php on line 109

Warning: fsockopen(): unable to connect to smtp.fn2.de:25 in /www/pages/c20let/www/includes/smtp.php on line 109

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/pages/c20let/www/includes/smtp.php:109) in /www/pages/c20let/www/includes/page_header.php on line 735

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/pages/c20let/www/includes/smtp.php:109) in /www/pages/c20let/www/includes/page_header.php on line 737

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/pages/c20let/www/includes/smtp.php:109) in /www/pages/c20let/www/includes/page_header.php on line 738

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hat denk ich irgendwas mit ner einstellung zu tun denn ich bekomm die ganzen neuen sachen nur wenn ich auf aktualisieren klicke

hab XP IE 6 SP2

hab aber absolut nix geändert die letzten tage bzw weiß auch nicht was ich machen soll. cookies hab ich mal gelöscht genauso wie temp internet files aber hat nix gebracht.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir hab ich auch nichts gelöscht oder verändert.

Aber normal findet Lars das Prob ganz schnell.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hm hatte in letten 2 h Stunden auch Aussetzer beim normalen Antworten , aber die Antworten sind da .. aber win2k Sp4 mit mozilla

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
heute nacht hab ich wieder 4 emails bekommen wegen PN jetzt will ich sie abrufen ist nix da ?!?!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

das Problem müßte eignetlich geklärt sein. Problem macht wohl der Mailserver von FNH, d.h. gepostet kann ganz normal werden, nur die Benachrichtigungsmail kann nicht versendet werden (smpt.php). Im grunde sollte es außer das es keine Benachrichtigung gibt, alles normal sein. hab das Problem aber gestern Abend schon behoben - dachte ich zumindest.
Folge von dem Problem ist natürlich das viele Denken ihre Nachricht wurde nicht gesendet und machen dies dann mehrfach *klickklickklick* Was natürlich zur folge hat, das die PN oder was auch immer mehrfach versendet wird. Wenn er es merkt, dann löscht er diese natürlich wieder und schwups hat man das obige Problem.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
tja ticar.... erst mir sagen das dass problem das ist, wenn man seine noch nicht gelesen pn´s im postausgang löscht..... aber mir wollte es ja keiner glauben!

man bekommt immer eine email benachrichtigung aber keine pn.....

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Lies bitte nochmal die Erklärung von Lars.

SR

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
tja ticar.... erst mir sagen das dass problem das ist, wenn man seine noch nicht gelesen pn´s im postausgang löscht..... aber mir wollte es ja keiner glauben!

man bekommt immer eine email benachrichtigung aber keine pn.....

:roll: ich glaubs dir immer noch nicht und wenn du mein Text nochmal aufmerksam liest wird dir evtl. auch klar wieso.

Thema:

Massive Probleme PN

Massive Probleme PN - Ähnliche Themen

Fehlermeldung im Forum-Header: Moin, seit heut früh bekomm ich im 'Header' vom Forum folgendes angezeigt: > Warning: Cannot modify header information - headers already sent by...
Wideband Lambdasonden: Wem etwas langweilig ist kann sich mal hier durcharbeiten. ich bin noch nicht ganz durch aber wollte es euch auch nicht vorenthalten. Quellen...
Z20LET EDS PH3 - UPDATED! 280 PS and 410 nm!!!: Hi, I own a 2001 Opel Astra Coupe Turbo. I had my car one year with EDS PH2 system (software + large intercooler). I took it to a rolling road...
Oben