Masseversorgung Steuergerät Z20LEH

Diskutiere Masseversorgung Steuergerät Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Kann mir einer sagen woher das SG vom Motor seine Masse nimmt? Ist die intern mit dem Gehäuse verbunden und dann von außen...
J

jerolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann mir einer sagen woher das SG vom Motor seine Masse nimmt?

Ist die intern mit dem Gehäuse verbunden und dann von außen mittels Kabel an die Karosse verschraubt?

Im Schaltplan finde ich nur Stecker 1 polig mit 2,5mm jedoch hat das SG doch nur die beiden Stecker mit den vielen Pins?!

Danke!

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Am Steuergerät ist ein Masseband angeschraubt von da bezieht es die Masse

Thema:

Masseversorgung Steuergerät Z20LEH

Masseversorgung Steuergerät Z20LEH - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Hilfe Kabelbelegung / Thermoschalter am Kühler 3polig C20LET...: Servus zusammen, häng hier gerade am Kabelstrand des Kühlerlüfters fest. Vom Kühler (Thermoschalter 3Polig) gehen 3 Kabel weg. 1 x Braun Masse...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Oben