Massevercrimpung Fehler P0235

Diskutiere Massevercrimpung Fehler P0235 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Suche im Forum schon nach den Bilder die den Fehler in der Massevercrimpung beschreiben aber leider nichts gefunden kann das bitte mal jemand...
M

Maradona

Punkte Reaktionen
0
Suche im Forum schon nach den Bilder die den Fehler in der Massevercrimpung beschreiben aber leider nichts gefunden kann das bitte mal jemand verlinken oder erklären wo der Fehler auftritt.

Habe den Z20LEH und es tritt der Fehler P0235-1 (Ladedrucksensor Kurzschluß gegen Batterie) auf

den Sensor habe ich getauscht leider kein Erfolg Fehler lässt sich löschen aber sobald man den Motor startet tritt er sofort wieder auf
Motor läuft relativ ruhig hin und wieder kurzes Ruckeln

MfG Maradona

• Massevercrimpung Fehler P0235

Anzeige

M

Maradona

Punkte Reaktionen
0
mmh naja ist leider ein anderer Fehler. sonst ehrlich noch keiner das Problem gehabt ?

Thema:

Massevercrimpung Fehler P0235

Massevercrimpung Fehler P0235 - Ähnliche Themen

Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Y25DT ab 3000u/min. unrunder Motorlauf und geht mit starker Rußbildung aus.: Moin, ich habe einen Omega B Caravan mit dem Y25DT (M57D25) Motor und Automatik Getriebe, Laufleistung ca. 225.000km. Der Wagen startet...
Z20LEH ruckelt, stottert, geht aus, ---> Neuer Lader: Guten Tag, Ich habe diese Woche meinen Z20LEH Lader gegen einen neuen Originalen getauscht da der alte defekt ist. Als ich dann eine Probefahrt...
Ladedruckschwankungen LEH: hallo zusammen, fahre einen astra h opc z20leh mit großen llk, vrx remus 70mm ab lader und vectra c ansaugung. mir fehlt es seit ner zeit an...
Fehlercode P0235 wie beheben??: Hallo! Habe folgendes Problem! Bin die tage Einkaufen gewesen und nachdem ich wieder nachhause fahren wollte sprang das Auto nicht mehr an...
Oben