Maße? (Wasseranschluß)

Diskutiere Maße? (Wasseranschluß) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hat jemand zufällig die Maße des Wasseranschlusses beim Cossi-Kopf Also Innen/AußenDurchmesser. Dann noch die Wulst usw. Danke schonmal Sven
R

Razor384

Guest
Hat jemand zufällig die Maße des Wasseranschlusses beim Cossi-Kopf
Also Innen/AußenDurchmesser. Dann noch die Wulst usw.
Danke schonmal
Sven

R

Razor384

Guest
Nein hab mir einen geholt wo der net mehr dran ist. Ist der geschraubt oder wie?

Thema:

Maße? (Wasseranschluß)

Maße? (Wasseranschluß) - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben