Maße Motorhalter Z20LET Astra G

Diskutiere Maße Motorhalter Z20LET Astra G im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, hat wer zufällig die Maße vom Astra G Z20LET zur Hand oder kann das nachmessen mit Lochbild ? Muss nicht auf den mm genau sein ...
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat wer zufällig die Maße vom Astra G Z20LET zur Hand oder kann das nachmessen mit Lochbild ?
Muss nicht auf den mm genau sein .

Benötige die vom Halter rechts und links sowie unten am Getriebe.

Will mir Distanzstücke auslasern lassen.

Vielen Dank und freundliche Grüße aus dem Emsland :)

Thema:

Maße Motorhalter Z20LET Astra G

Maße Motorhalter Z20LET Astra G - Ähnliche Themen

Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Corsa C/ Combo Z20LET: Guten Abend liebe Community, aktuell planen wir den Umbau unseres Combos auf Z20LET Technik. Haben einige Astra G und H Schlachter da mit...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben