Maße für Schrauben

Diskutiere Maße für Schrauben im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir mal jemand die Maße von den Schrauben am Ventildeckel bzw an der Ansaugglocke sagen?
maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal jemand die Maße von den Schrauben am Ventildeckel bzw an der Ansaugglocke sagen?

Anhänge

• schrauben_910.jpg
    schrauben_910.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 108
maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Kann mir da keiner weiterhelfen?? :cry:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Guten Tag ,

Sollte sein : Torx E8 in M6 x 80mm

mfg ash

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Ich weis der Beitrag ist schon älter, mir ist er nur zufällig untergekommen, und jetzt wollt ich ihn grad nur noch für die Suche vervollständigen.

Schrauben an der original Ansaugglocke / Ansaugstutzen sind:
- M6 x 130
- Schraubenkopf: Torx E10

Ventildeckel: ist auch der Schraubenkopf Torx E10

Thema:

Maße für Schrauben

Maße für Schrauben - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Oben