Maße für O-Ring bei EDS-Frontantriebsumbausatz

Diskutiere Maße für O-Ring bei EDS-Frontantriebsumbausatz im Antrieb Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand bitte die Maße für den O-Ring geben, der beim EDS-Frontantriebsumbausatz normalerweise dabei sein sollte durchgeben?! Es wäre...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Kann mir jemand bitte die Maße für den O-Ring geben, der beim EDS-Frontantriebsumbausatz normalerweise dabei sein sollte durchgeben?!

Es wäre dringend.

THx

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich weiss nicht, was EDS mitliefert, beim orig. VG kommt zwischen das F28; Opel-Nr. 7 78 300 (Abmasse: 68mm x 2mm) :wink:

Thema:

Maße für O-Ring bei EDS-Frontantriebsumbausatz

Maße für O-Ring bei EDS-Frontantriebsumbausatz - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Oben