Maße der Antriebswellen

Diskutiere Maße der Antriebswellen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Grüsst euch, könntet ihr mir evtl. die Längen der originalen ANtriebswellen eines Corsa B/Tigras sagen und dann die Längen der Antriebswellen...
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Grüsst euch,

könntet ihr mir evtl. die Längen der originalen ANtriebswellen eines Corsa B/Tigras sagen und dann die Längen der Antriebswellen der verschiedenen Anbieter für Umbausätze (Speed-Performance, HiPo, Hennig, M-Tech, etc.)

Wäre super in mm-ANgaben :-D

TO

Thema:

Maße der Antriebswellen

Maße der Antriebswellen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Oben